same, same, but different!

über Forum Gemma

Willkomen auf unserer Website ...

und viel Inspiration, Spass und Freude beim Durchstöbern unserer Site...


Das volle Leben


 Vortrag des Curanderos (Heilers) Marcial Guerra Lopez

aus dem peruanischen Regenwald am Amazonas.

IKAROS – die Heilgesänge aus dem Regenwald.

Marcial Guerra Lopes ist ein junger Baumschamane aus dem Regenwald bei Tamshiyacu. Er arbeitet mit Ikaros und Medizinpflanzen. Dabei steht er in der Tradition seines Vaters Don Pedro Guerra Gonzales und seines Grossvaters Don José Guerra, sie sind beide angesehene Heiler in der Tradition der Paleros.

Marcial tritt zurückhaltend, bescheiden und mit grosser spiritueller Ernsthaftigkeit und Präsenz auf. Sein Style der Behandlungen hat er unserer Zeit angepasst ohne die Essenz zu verlieren. Seine Wirkenund Diäten heilen konkrete Leiden und bewirken eine grosse Reinigung des Körpers wie der Seele.

Er wird auch sein Camp SamaYunka vorstellen. SamaYunka ist das Camp von Marcial. Ein extra neu geschaffener Heilort, an dem man auch die Seele baumeln lassen, sich finden und den Urwald kennenlernen kann.

Ein weiteres Anliegen ist ihm, mit seinen Besuchen eine Brücke zwischen den spirituellen Traditionen seiner Curandero Vorfahren und den spirituell Interessierten aus Europa zu schlagen. Sein grosses Interesse gilt auch dem Schutz des Medizinpflanzenwaldes in unmittelbarer Nähe seines Heimatdorfes Tamshiyacu. Dieser ist durch ständig zunehmende Ausbreitung grosser Firmen massiv bedroht.

Wir freuen uns, sie am  Dienstag 26. September 2017 um 19h00 in Ottenbach im Neuhofsaal, Affolternstrasse 3, zum Vortrag  zu begrüssen. Es werden auch Personen dabei sein, die mit Marcial im Heilungsprozess sind.

Marcial spricht spanisch, der Vortrag wird auf Deutsch übersetzt.

Kosten: Kollekte
Anmeldung: erwünscht.

Für Anmeldung und weitere Infos:
Narjano Thomas Zehnder, butdifferent@forum-gemma.org, 079 634 93 10

oder Info@medicinaselva.com (Maria Elisabeth Blanc, Kontaktfrau für die Schweiz)

Bei Voranmeldung sind am Nachmittag davor Behandlungen möglich.

www.medicinaselva.com